Samstag, 20. Mai 2017

So wieder mal ein Update

Die Kühlkreisläufe wurden mit neuen Schellen wieder verschloßen.
Im Ölkreislauf wurde noch auf den neueren längern Ölfilter umgerüstet.
Da dieser eine größere Durchflußmenge aufweißt und auf ein Überdruckventil verzichtet.
Dieses Ventil führte wohl schon zu dem ein oder anderen Motorschaden.

Dann wurde ein offener Airboxring von Smaltmoto samt K&N Filter montiert.


Der Tank wurde in weiß lackiert, und das Kleidchen das fertig lackiert aus China von
MFS Motor kam wurde das erste mal anprobiert.

Ersatzplatten für die wegfallenden Spiegel wurden kurzer Hand aus Aluminium geschnitzt da die Chinesen leider die Löcher dafür im Kleidchen gelassen haben.







Sofort vielen mir die großen Löcher in der Verkleidung auf.
Hier hatten die Chinesen einfach auf die Haltepunkte der Luftkanäle verzichtet,
die dort bei der originalen Verkleidung von innen Angebracht sind.
Ansonsten aber passte alles, hier hatte ich schlimmeres Befürchtet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen