Samstag, 3. Juni 2017

Circuit-Chambley 2017 by Italobikes



















































Ja es besteht noch Luft nach Unten...

Turn 1

Wohl zu früh raus, mein Bike kannte ich auch noch kaum, der eine links vorbei der andere rechts, ich mitten drin als Wanderschikane und so, ja aber hey (woot), was passiert da wenn ich rechts auf schneller Dreh.
Das zauberte doch ein dickes Grinsen in den Kopf.....

Nicht nur die Leistungsabgabe erstaunte mich, ebenso Handling und Bremsen,
spielt klar in einer anderern Welt als die 900er SS vor 2 Jahren.
(siehe hier: Chambley 2015)

Turn 2

Wurde schon besser, eher hinten getartet und deutlich flüssiger gefahren.
Dann lag eine BMW auf der Start/Ziel geraden rum...nix schlimmes passiert.
Mir vielen gleich die schwarzen Striche aus der Kurve raus auf,
so ne BMW hat doch Traction-Control mhh komisch, evtl. falsch Eingestellt.

Als auf der langen Geraden bei so ca. 130ig mein Vorderrad deutlich in der Luft war,
also so ausversehen, wurde mir auch klar
meine Traction-Control spielt sich im Gehirn-Arm-Hand Organismus ab. 

Turn 3

Startet etwas später weil sich einer in der schnellen Gruppe beim ausrollen zerlegt hatte.
War dann aber wie die restlichen Turns dieses Tages ganz gut, also bis auf die Fitness.
Mit dem Adrenalin kam ich auch immer besser klar, wobei der erste Tag vor allem aus Pumpen bestand.

So ne komische grüne Benelli fuhr mich noch mal kurz innen in die Kurve rein,
so das ich gerade noch aufmachen konnte, aber mei passiert halt.

Turn 4 und 5

Waren Turn 3 sehr ähnlich bis auf die Benelli, das eigene Mopped wurde mir immer Vertrauter.
So bald meine Kondition aber nachließ beendete ich den Turn, weil ich genau merkte "Wenn dir der Saft aus geht" verunsichert dich das nur mehr, als das es dich weiter bringt.

Turn 6

...ließ ich ausfallen, Muskeln und Aua und so :-(




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen